Für jeden sollte Weihnachten etwas ganz Besonderes und magisches sein. Mit leckeren Plätzchen, der lieben Familie um sich herum und einer einzigartigen Weihnachtskarte.

Lass dieses Weihnachten für Dich und andere einzigartig und magisch werden und schenke eine Weihnachtskarte der ganz besonderen Art. Super schnell erstellt, kreativ und einfach schön.

Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe Deiner Kamera und ein paar Kreidestiften ganz leicht und schnell eine zauberhafte Weihnachtskarte gestalten kannst.

Das brauchst Du:
  1. Kreideplatte

  2. Kreidestifte

  3. Dein Handy oder eine Kamera

Schritt 1

Male oder schreibe Deine Weihnachtsbotschaft mithilfe der Kreidestifte auf eine Kreidetafel. Wenn Du Dein Werk vollendet hast, fotografiere es mit Deinem Handy oder Deiner Kamera ab. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Foto z. B. mit einer App noch bearbeiten oder genauso lassen wie es ist und es einfach über die FotoPremio Gestaltungssoftware als Grußkarte bestellen.

Das war´s schon! Gar nicht schwer oder viel Zeitaufwand oder?!
Probier`s aus und schick mir Deine Weihnachtskarten! Ich bin schon sehr gespannt, was Dir so Kreatives für Deine Weihnachtsgrüße einfällt.

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.