Ja, ich liebe Weihnachten, die Weihnachtsstimmung, den Duft von Lebkuchen und natürlich das Schenken und geschenkt bekommen.

Ich liebe es einfach anderen zu Weihnachten mit meinen Geschenken den „Oh, ist das schön“-Augenblick zu verleihen. Ihnen mit einer kleinen Überraschung etwas von meiner weihnachtlichen Freude weiterzugeben.

Genau das gelingt mir oft mit kreativen und besonders persönlichen Geschenken. Damit auch Du Deinen Lieben diesen schönen Augenblick schenken kannst, stelle ich Dir hier meine TOP 5 Foto-Geschenke zu Weihnachten vor.

Top 1: Das Fotobuch

Klar, unter den TOP 5 und meiner Meinung nach auch die TOP 1 der Foto-Geschenke ist das Fotobuch. Vollgepackt mit gemeinsamen Erlebnissen, ist und bleibt es das GESCHENK unterm Weihnachtsbaum. Alle Erinnerungen an tolle Zeit, witzige Aktionen und einzigartige Momente könnten gar nicht schöner geschenkt werden.

Top 2: Der Fotokalender

Mit einem Fotokalender erlebst Du Monat für Monat die schönen Ereignisse vergangener Tage noch mal. Ich finde, der Gedanke sich auch im nächsten Jahr jeden Monat etwas Zeit für die guten alten Zeiten zunehmen, ist ein wirklich großes Geschenk.

Top 3: Kleine Glücksbringer

Glücksbringer gehen immer – denn was ist schöner, als zufrieden und mit viel Glück im Gepäck ins neue Jahr zu starten?
Mit diesen Talismanen schenkst Du Deine Glückspackung in Form von edlen Steinen, Handschmeichlern oder Schlüsselanhängern und ganz wichtig – mit Deiner persönlichen Widmung.

Top 4: Die Foto-Handyhülle

Eine Smartphone-Hülle ist wohl eines dieser Geschenke, die wahrscheinlich nie aus der Mode kommen. Ein wirklich praktisches Gadget, welches Dein Handy schützt und auch noch verdammt gut dabei aussieht. Du kannst es Dir nämlich einfach so gestalten, wie Du es möchtest – oder wie es Deinen Lieben am Meisten gefällt. Wenn Du Deine Familie am Liebsten immer bei Dir hast, es aber leider nicht immer möglich ist, dann ist so eine personalisierte Handyhülle das perfekte Geschenk.

Top 5: Die Fotowand

Zu guter Letzt, aber nicht zu vergessen freut sich jeder zu Weihnachten über einen Weihnachtsgruß. Ich finde es besonders schön, wenn man seine Weihnachtsgrüße auch mal anders gestaltet. Zum Beispiel in Form einer Fotowand. Ganz nach dem Motto „Pimp your Weihnachtsgruß“ eignet sich ein Fotowand-Einzelteil dafür richtig gut. Es ist klein, kann überall aufgehangen werden, ist superpersönlich und hält sogar am Kühlschrank dank des Magneten. Also eine coolere Karte kann man zu Weihnachten doch gar nicht bekommen oder?

Also, such Dir was raus, beschenke Deine Lieben mit ganz viel Persönlichkeit, Glück, guter Laune und tollen Erinnerungen.

Frohe Weihnachten.

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.