Dir gefällt der urbane Marmor-Look auch so wie mir? Dann hab ich hier was für Dich!

Ich zeige Dir, wie Du ganz einfach und schnell Dein eigenes Smartphone Case mit angesagter Marmorierung zauberst. Und das tolle an der ganzen Sache, Du kannst sie mit Deinem  Lieblingsspruch oder Namen personalisieren.

Los geht´s

Das brauchst Du

  • 1 Eimer mit Wasser
  • Marmorierfarbe oder Nagellack
  • Stärkeres Papier
  • Holzspieß
  • Kamera oder Handy

Schritt 1

Suche Dir Deine Lieblingsfarben raus und schüttel die Marmorierfarben kräftig durch. Lass sie anschließend in Dein Wasser Tropfen. Suche Dir am besten mehrere Farben aus, damit Du später ein richtig schönes Muster bekommst.

Schritt 2

Nimm den Holzspieß zur Hand und vermische vorsichtig die Farben im Wasser so, dass Du ein marmorartiges Muster erhältst.

Schritt 3

Tauche jetzt das Papier langsam ins Wasser ein und ziehe es sanft aber zügig wieder heraus.

Schritt 4

Hänge Dein Papier zum Trocknen auf. Das wird nicht lange dauern. Wenn Du möchtest, kannst Du in der Zeit ein weiteres Ausprobieren.

Schritt 5

Fotografiere Dein Muster mit einer Digitalkamera oder Deinem Handy. Die Handyqualität sollte für dieses Format völlig ausreichen und ein gutes Ergebnis bieten. Du hast mit dem Handy auch den Vorteil, dass du das Bild sofort bearbeiten kannst. Du kannst Dein Foto auch zuschneiden und Deinem Muster mehr Farbe durch Effekte verleihen.

Du kannst Dir jetzt Deine Handyhülle ganz einfach und bequem über FotoPremio bestellen. Hier habe ich noch ein paar Bilder zur Inspiration für Dich.

Marmorierte Handyhülle Gold-Blau-Grün
Marmorierte Handyhülle Gold-Blau-Grün
« 1 von 3 »

Kommentare  / 4

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.