Titelbild-ABC-Fotobuch

Kinder lernen gerne und Kinder lernen schnell. Um den Wissensdurst und den Lerneifer Deines Kindes zu unterstützen, ist es eine hervorragende Idee, dies mit einem selbstgestalteten ABC-Fotobuch zu tun.

Ein selber gestaltetes ABC-Fotobuch ist auch deshalb eine gute Sache, weil Dein Kind mit Abenteuern, Gegenständen, Bildern und Personen lernt, die ihm vertraut und bekannt sind. So lernt es sich noch mal ein Stückchen leichter und macht dabei auch noch noch jede Menge Spaß.

Ein gutes Format für ein ABC-Fotobuch ist z.B. das praktische RUCK ZUCK Fotobuch® 10×10 cm. Es passt in jede Tasche und in jeder Situation, in der gewartet werden muss, kannst Du es aus der Tasche holen und Dir und Deinem Kind so die Wartezeit etwas verschönern.

Sicher hast Du bereits so einiges mit Deinem Kind erlebt und viele Fotos und Erinnerungen gesammelt. Nutze diese Bilder für Dein ABC-Fotobuch. So stärkst Du nicht nur den Lernerfolg Deines Nachwuchses, sondern hilfst ihm auch, sich an gemeinsame Erlebnisse und Zeiten zu erinnern.

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.