Jede Mama hat es verdient am Muttertag so richtig verwöhnt und beschenkt zu werden. Natürlich hat sie das immer verdient, aber der Muttertag ist einfach ein schöner Anlass um „Danke“ zu sagen.

Also, werden wir kreativ, greifen in die Bastel- und Fotokiste und zaubern Ihr ein ganz persönliches Muttertagsgeschenk.
Ich zeige Dir hier eine richtig schöne Geschenkidee, die nur so vor Persönlichkeit strotzt.

Los geht´s, lassen wir den Muttertag unvergesslich werden.

So einfach geht´s

Das brauchst Du

  • 1,5 m Messingrohr 2 mm Durchmesser
  • 1 Rolle Angelschnur 0,5 mm Durchmesser
  • Schere
  • Seitenschneider / Spitzzange
  • FotoPremio – Fototasse
  • Erde & eine kleine Pflanze / Blume

2. Binde die anderen kleinen Messingstäbe nach und nach dazu, sodass ein großes Dreieck entsteht.

1. Schneide das Messingrohr mit dem Seitenschneider / der Spitzzange in 9 je 7 cm lange und 3 je 21 cm lange Stücke.
Nimm die Angelschnur zur Hand und schneide auch hier ein 1,5 m langes Stück ab.
Fädle nun die Angelschnur durch 3 kleine Messingstäbe und binde sie zu einem Dreieck zusammen.

3. Schneide Dir nochmal 3 Stücke zu je 1,5 m Länge von der Angelschnur ab und befestige die 3 großen Messingstäbe an den Außenkanten des großen Dreiecks. Pflanze nun noch eine Blume in die Fototasse und platziere sie in deiner Blumenampel.

Damit auch deine Blumenampel zu einem richtigen Blumenwunder mit persönlicher Note wird, brauchst Du nur eine FotoPremio Fototasse.
Bestelle Dir ganz einfach eine Panorama Fototasse mit einem Bild deiner Wahl bei foto-premio.de.
Du kannst auch noch einen schönen Muttertags-Gruß dazu schreiben — das wirkt gleich noch persönlicher.

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.