Titelbild-Wandbilder

Es ist nicht immer so einfach, sich für eine Wandbildvariante unter den vielen verschiedenen Möglichkeiten zu entscheiden. Bei der Wahl für Deine Fotos das richtige Wandbild zu finden spielen viele Faktoren eine Rolle – Material, Preis, Größe, Format und natürlich die Qualität und was es so aushält.

Genau deswegen habe ich hier einen Beitrag für Dich, in dem ich Dir 5 Wandbild-Produkte etwas genauer vorstelle. Ich hoffe, dass es Dir danach leichter fällt, Dich für eines dieser tollen Produkte zu entscheiden.

1. FOTO-LEINWAND
Beginnen wir am besten mit dem Klassiker unter den Wandbildern, der Foto-Leinwand.

Bei der Foto-Leinwand von FotoPremio werden Deine Fotos und Bilder auf eine hochwertige Leinwand aus echtem Canvas-Leinen mit lösungsmittelfreier Farbe gedruckt. Anschließend wird es auf einen stabilen Holzkeilrahmen aufgezogen. FotoPremio achtet sehr darauf, dass die Holzkeilrahmen aus nachhaltiger Waldwirtschaft stammen und qualitativ hervorragend standhalten.

Das Tolle an einer Fotoleinwand ist, dass egal wo Du sie anbringst, sie einfach immer gut aussieht. Durch das Leinen werden Spiegelungen vermieden, was das Farbbild Deiner Fotos von allen Seiten betrachtet, gleich intensiv wirken lässt.

2. FOTO AUF ALU-DIBOND
Für mehr Stabilität bietet sich das hochwertige Alu-Dibond an. Dein Foto wird auf edlem und sehr hochwertigem Digitaldruck Papier ausgedruckt und auf eine 3 mm dicke Alu-Dibond Platte aufgezogen und versiegelt.

Eine Alu-Dibond Platte bietet sich besonders gut an, wenn Du Deine Fotos in extra stabiler und edler Form präsentieren möchtest. Gut zu wissen ist auch, dass Du es wunderbar in Deiner Küche zur Geltung kommt, da es UV und wasserbeständig ist, haben ihm im Normalfall Dampf und Wasserspritzer nichts an.

3. FOTO AUF ALU-DIBOND HINTER ACRYLGLAS
Das Alu-Dibond hinter Acrylglas verstärkt noch mal die Farbintensität, die Schärfe und die Details Deiner Fotos.

Doch das Acrylglas auf der Alu-Dibond Platte hat auch noch ein paar andere tolle Eigenschaften, die Deine Fotos so richtig zum Leuchten bringen! Es schützt sie ebenfalls vor Staub, Kratzer, Farbverlust und Du kannst es sogar draußen im Freien aufhängen, da es UV geschützt und wasserbeständig ist.

Quasi das Multitalent unter den Wandbildern.
4. FOTOWAND
Die FotoPremio Fotowand bietet sich vor allem dann für Dich an, wenn Du Deine Fotos immer wieder gerne wechselst oder frei und offen in der Umgestaltung Deiner Bilderwand sein möchtest. Du kannst aus einzelnen Fotowandelementen kinderleicht große raumfüllende Collagen erstellen oder sie ganz für sich glänzen lassen.

Mit der Fotowand stehen Dir alle Möglichkeiten offen, denn es steht Dir komplett frei, wo Du Deine Fotos platzierst. Das Aufhängesystem besteht aus einer Art Klebe-Magnet-Befestigung. Du musst also weder Bohren noch Hämmern oder Schrauben können. Und das Beste an der ganzen Sache, Du kannst jedes Fotowandelement wieder rückstandslos ablösen.

4. Fotoposter
Last but not least komme ich noch zum guten alten Fotoposter.

Auch dieses Fotoprodukt eignet sich perfekt für die Präsentation Deiner Fotos an der Wand. Ob Du Dein Fotoposter mit Tesa, Fotoecken, Magneten, Kleiderbügeln oder sonst wie an die Wand bringst, spielt keine Rolle! Ein Poster worauf Dein Foto zu sehen ist, ist immer etwas ganz Besonderes…  …Vor allem dann, wenn Du zwischen unterschiedlichen Materialien wählen kannst.

Fotoposter Seidenraster

Fotoposter Matt

Fotoposter Premium Glanz

Fotoposter Perlmutt

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Das Website-Feld ist optional.